Saisonal und regional – das ist unser Motto

Und da gibt es derzeit einen ganz heißen Kandidaten … den Spargel.

Bei uns haben wir verschiedene Variationen mit neuen Kartoffeln, Sauce Hollandaise oder zerlassener Butter, mit Holsteiner Katenschinken, mit gebratenem Lachsfilet oder mit paniertem Putenschnitzel „Wiener Art“.

Die genauen Gerichte und Preise findet ihr auf den Tischaufstellern in der Hopfenliebe oder unter www.hopfenliebe.de/speisekarte.

Wir beziehen unseren Spargel ganz frisch vom Hof Posewang in Oststeinbek https://hof-posewang.de/.

Genießt die (Spargel-)Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei ...

Der Sommer kehrt (bald) zurück

... Das Hopfenliebe Sommernier ist aber schon da!

Probiert doch mal!

Hopfenliebe Sommerbier mit 4,0 %

Ein leichtes, helles New England Pale Ale, das durch die Aromen von Ananas und Mango
herrlich fruchtig frisch schmeckt.

Gibt es direkt vom Fass im 0,3- oder 0,5-Liter-Glas.

Feiern in der Hopfenliebe

Bei uns könnt ihr richtig gut feiern - privat oder auch geschäftlich. Wir haben aktuell neben der Hopfenliebe noch den Braukeller und den Saloon (ehemaliger Blumenlader) als Locations zum Feiern. Meldet euch gern bei Tanja Waebs (twaebs@meno-gmbh.de oder 040 / 30 987 170). Sie berät euch gern und hat den Überblick darüber, wann wo etwas für wie viele Personen frei ist.

Der Braukeller
- urige Stimmungmit Blick auf die Brauanlage
- gemütliches Essen für 10- 23 Personen
- Feiernmitmax. 30 Personen

Der Saloon
- der kleine Bruder vomTafelraum
- muckelig und ganz schön schick
- Die kleine Sause für 10- 20 Personen

Hopfenliebe
Hier kann man mit einer Gruppe um die 20 Personen (Ausnahmen möglich) auch vortrefflich Party machen bzw. ein Fest zelebrieren. Da seid ihr natürlich nicht ganz „für euch“, aber das kann ja auch schön sein – bei den netten Gästen.