Unser neuer Brau-Buddy

Wildwuchs Brauwerk Hamburg

Wildwuchs Brauwerk Hamburg produziert für euch erfrischend unkonventionelle Biere in ihrer ganzen ursprünglichen Geschmacksvielfalt – und als einzige Hamburger Brauerei vollständig in Bio-Qualität!

Mit diesem Bier ist es ungefähr so: Stellt euch vor, ihr musstet euer ganzes bisheriges Leben damit klarkommen, dass es nur Discounter H-Milch im Pappkarton gab. Und dann, eines Tages, kommt jemand und sagt: Da, probier´ mal, das ist frische Vollmilch direkt vom Hof!

Wildwuchs sind Hamburger Jungs und Deerns. Deshalb wachsen alle Produkte in einer Kleinbrauerei direkt an der Elbe. Jegliche Produktionsschritte werden vor Ort ausgeführt. Dieses Bier macht keine langen Reisen, sondern kommt nach der Abfüllung ohne Umwege direkt zu euch.

BROID NEW ENGLAND IPA

IPA, 6,3 % vol.                                                                                           
Das „NEIPA“ ist fruchtig-trüb und wird mit vier hoch-aromatischen Doldenpflänzchen aufs Heftigste gehopft. Dazu bestes Demeter- „Broid“ der Bio-Bäckerei Bahde.

 

SENATSBOCK

Dunkles Bockbier, 6,5% vol.                                                                 
Einmal im Jahr schließen sich die Hamburger Kleinbrauereien zusammen und brauen nach guter Hamburger Tradition ihren Doppelbock.

WACHMOKER

Ale, 4,9 % vol.                                                                                    

Die Basis für das Wachmoker bildet ein süffiges Ale mit feinen Karamellnoten. Gebraut mit einer Spezialröstung der Speicherstadt Kaffeerösterrei.

Alle "Fiete-Biere": 0,3 L / 3,90 € und 0,5 L / 5,90 €

Platz da? Ja!

Wir haben eine neue schöne Ecke beim Bier-Shop gezaubert. Ein bisschen muckeliger für eure Stammtische, Vereinsgespräche, Familiy Affairs oder einfach so. Hier ein Einblick und ein Ausblick. Schaut mal rein, dann könnt ihr rausgucken ... oder so.