Unser Season-Special ist am Hahn

Unser Season-Special, das Hopfenliebe Winterbier, ist wieder da.
 

Und es ist ein Belgisches Dubbel mit flotten 6,5 %.

Ein ein malzbetontes, süßliches Braunbier mit Aromen von Karamell, Kandis und Trockenfrüchten.


Es passt hervorragend zu Spekulatius, aber auch zu deftigen Speisen als "liebliches Gegengewicht". Probiert es einfach mal - wir haben es im 0,3- oder 0,5-Liter-Glas.

Feiern in der Hopfenliebe

Bei uns könnt ihr richtig gut feiern - privat oder auch geschäftlich. Wir haben aktuell neben der Hopfenliebe noch den Braukeller und den Saloon (ehemaliger Blumenlader) als Locations zum Feiern. Meldet euch gern bei Tanja Waebs (twaebs@meno-gmbh.de oder 040 / 30 987 170). Sie berät euch gern und hat den Überblick darüber, wann wo etwas für wie viele Personen frei ist.

Der Braukeller
- urige Stimmungmit Blick auf die Brauanlage
- gemütliches Essen für 10- 23 Personen
- Feiernmitmax. 30 Personen

Der Saloon
- der kleine Bruder vomTafelraum
- muckelig und ganz schön schick
- Die kleine Sause für 10- 20 Personen

Hopfenliebe
Hier kann man mit einer Gruppe um die 20 Personen (Ausnahmen möglich) auch vortrefflich Party machen bzw. ein Fest zelebrieren. Da seid ihr natürlich nicht ganz „für euch“, aber das kann ja auch schön sein – bei den netten Gästen.